Frostgram - Forum

Normale Version: Rnd HC Beutel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wäre super wenn die Random HC Beutel zumindest noch Accountgebunden sind, sodass die Frostmarken zumindest irgenwie sinnvoll investiert werden können.
Genau darum geht es.

Der Beutel wurde massiv von mehreren Leuten missbraucht (eben um an die Frostmarken zu kommen).
Da ich kaum Zeit mehr habe, wurde er (vorübergehend) auf seelengebunden gesetzt, bis das 100% fixed ist.
(13-01-2020, 22:56 PM)Exowyr schrieb: [ -> ]Genau darum geht es.

Der Beutel wurde massiv von mehreren Leuten missbraucht (eben um an die Frostmarken zu kommen).
Da ich kaum Zeit mehr habe, wurde er (vorübergehend) auf seelengebunden gesetzt, bis das 100% fixed ist.

Find ich auch gut so, :-)
Neue Items in Beutel werden folgen, lasst euch überraschen. Lg Slife