Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
kann nicht connecten

Sangu Offline
Hallo,

da der Link im How to nicht funktioniert, habe ich mir die version 3.3.5a woanders besorgt. ich habe die richtige build nummer 12340.

ich gebe meinen benutzernamen ein und das Passwort aber er versucht dann immer zu connecten aber es passiert nichts. was kann ich tun?

ach ja die realmlist habe ich natürlich auch geändert mit dem text programm

gruß

Manu

Slife Offline
Hey Sangu hast du es schon hinbekommen oder braust du noch Hilfe ?

Sangu Offline
Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung,

ich habe mal einen anderen client runter geladen, und bei dem geht es. Wäre aber vielleicht hilfreich wenn wir den Link im how to fixt Smile. Danke nochmal und gute Nacht.

Cacciatoro Offline
Hallo zusammen,

habe das Spiel über den Link runtergeladen. Wenn ich mich verbinden möchte, bekomme ich nur gesagt, dass ich ein patch brauch?? Bräuchte mal bitte Hilfe, irgendwas mach ich bestimmt falsch.

Slife Offline
Du musst dich mit deinem Accountnamen einloggen, nicht mit der Email Adresse. 
LG

Cacciatoro Offline
Habe es hin bekommen. Recht herzlichen dank. Und ich möchte mal danke sagen. Ist ein toller P-Server. Zwar mein erster aber so wie er ist find ich Ihn super.

LG Caccia

Bones Offline
Head-GM
Wir, Helfen gerne zögere nicht bei fragen und inGame oder auf dem Ts3 an zu sprechen.

mfg

Sulobaba Offline
hallo ich kann nicht connecten irgend wie obwohl ich realm list ändere

Bones Offline
Head-GM
benutze bitte acc namen und passwort und nicht die e-mail

mfg

pavel Offline
habe probleme mit konnect, schreibt falsches paswort oder login wobei auf der seite habe mich damit ohne weiteres eingelogt. Bitte um hilfe11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste