Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
crYstaliZe - Recruitment

crY_Aideen Offline
#push

Bersi Offline
Der gute alte Aideen,
lange ist es her, jedoch genieße ich jede Zeile die du deinen Hatern widmen tust.

#push & grüße von Frostmourne Wink

Kossi,Cmxqt,Mostmade,Berskermode(x),Mostquicx uvm.

Ab morgen bin ich wieder da, nach längerer Pause Retail sowie Classic gaming freue ich mich wieder alte Freunde & gleichgesinnte zu treffen !

Auf ein schönes Zusammenspiel

A93T22 Offline
(14-12-2019, 09:24 AM)Heroinaddict schrieb: Hab mir von einem eurer Member Mage erklären lassen.

Wow einfach nur wow!

Habe meine DPS von 2k auf 33k verbessert mit einem 10 Minuten Gespräch einer eurer Member.

Glaube er hieß Heroinaddict oder so an der Stelle liebe Grüße an ihn Klasse Mage!

Von 2k auf 33k ? dann muss ja gewaltig was schief gelaufen sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste