Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
crYstaliZe - Recruitment

crY_Aideen Offline
[Bild: DAaglS0.png]
[Bild: NYqebkc.png]

Hallo Frostgram,

Wir wollten uns mal vorstellen und auch einiges grade Rücken.

Wir sind nun knapp 2 Woche auf Frostgram und haben bei vielen schon einen Eindruck hinterlassen können. Positiv so wie Negativ, einige Gerüchte sind entstanden, Feinde und Freunde wurden gewonnen, kurz und Knapp ein guter 
Zeitpunkt um hier mal ein paar Sachen richtig zu stellen. 

Wer sind wir ? 

Der harte Kern von crYstaliZe kennt sich seit nun mehr als 8 Jahren, wir bestehen aus Leuten die mehr als 11 Jahre Content Erfahrung haben in WotlK, Leute die im World 20 Bereich auf dem Retail gespielt haben und Leute die einfach nur Spaß haben an WotlK Raids. Sind also ein bunter Haufen. Trotzdem ist es uns allen Wichtig das Maximum aus der Rolle & Klasse die wir Spielen zu holen, dementsprechend betreiben wir viel Theorycrafting, tauschen uns aus und lesen uns viel ein. Dieser Drang, uns mit den Besten zu messen, hat uns immer vereint und uns zu dem gemacht was crYstaliZe heute ist. 

Wohin geht die Reise ?

Das können wir noch nicht sicher sagen. Aber was wir sagen können ist das es uns hier gefällt und wir auf jeden Fall bleiben werden. Das ist für uns nicht mehr nur "ey lass fix 10HC LK Firstkill snacken und wieder düsen!". Wir haben Spaß auf diesem Server und auch an der Community und das wird für uns ein Langzeitprojekt. Was wir aber sicher sagen können ist, dass wir weiter wie die Berserker nach  dem Server First Kills jagen und die, die sich uns dabei nicht anschließen, uns wie üblich an der Dala Horde Bank betrachten können. 

Jetzt mal Butter bei die Fische, ihr seid aber schon Toxic ?

Schwierige Sache, wir haben Intern einen besonderen Umgangston, den Umgangston den man nach 8 Jahre Freundschaft einfach hat. Wir pushen uns ans Limit und da wird der Ton manchmal nicht immer super Freundlich sein. Trotz allem, sobald es in den Progress geht ist jeder bei uns im Focus und weiß auch wann es angebracht ist seinen Mund zu halten oder Kritik zu äußern. 

Und Wen oder Was sucht ihr ? 

Wir suchen Gleichgesinnte. Leute die den Endcontet Raiden wollen. Leute die ihre Klasse pushen wollen. Leute die heiß darauf sind zu den oberen 10% des Servers zu gehören. Leute die Wissen wo ihre Debuff-Leiste ist. Leute die W-A-S-D nutzen können. Leute die unseren Progress voran bringen. Dich. 
Kommt gerne auf uns zu, auch wenn ihr denkt "Spielerisch kann ich da bestimmt nicht mithalten", wir helfen jedem gerne der den Wunsch hat sich selbst zu verbessern.

Wo kann ich mich melden wenn ich Interesse habe ?`

Bei Fragen an Aideen,Toilette,Quiu,Metatank.

Solltet ihr euch für die Gilde interessieren und wollt mit uns raiden sind wir aktuell an einem Punkt, dass wir es uns erlauben können wählerisch zu sein. Deswegen haben wir beschlossen das wir eine Bewerbung erwarten von unseren Anwärtern. Weiteres hierzu - www.crystalize-wow.de

Abschließend hoffe wir das einige Gerüchte geklärt werden konnten, Feinde zu Freunden wurden und manche jetzt ein besseres Bild von uns haben. 

Lg crYstalize - Aideen

Aktuell suchen wir :

Death Knight UH/Frost
Druid  Eule
Hunter -
Mage FrostFire/DF
Paladin -
Priest Diszi/Shadow/
Rogue Combat
Shaman Resto/Ele
Warlock
Warrior Fury/Arms

Sollte eure Klasse nicht aufgelistet sein und ihr haltet euch für einen stabilen Spieler, bewert euch trotzdem. Bring the Player not the Class.

Erfolge 

Ulduar 10 - Server First Kill ✔️( in Zusammenarbeit mit Guardians of Dalaran )
Ulduar 25 - Server First Kill ✔️ 
PDOK 25 - Server First Kill ✔️
PDOK 25 ( 50 TL ) - Server First Kill ✔️
ICC 10 HC - Server First Kill ✔️
ICC 25 HC - Server First Kill ✔️
Ruby 10 HC - Server First Kill ✔️
Ruby 25 NH - Server First Kill ✔️ 
Ruby 25 HC - Server First Kill ❌
Foren Beitrag mit den Meisten Hits ( ͡° ͜ʖ ͡°) ✔️

❌ = Work in Progress
✔️ = Erfolgreich Absolviert

Heroinaddict Offline
Hab mir von einem eurer Member Mage erklären lassen.

Wow einfach nur wow!

Habe meine DPS von 2k auf 33k verbessert mit einem 10 Minuten Gespräch einer eurer Member.

Glaube er hieß Heroinaddict oder so an der Stelle liebe Grüße an ihn Klasse Mage!
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Heroinaddict für diesen Beitrag

Razorxd1993 Offline
Ruby 10er war schon lange down, der server First ging schon vor Monaten an Gelidius Angelus raus ^_^
Müsstet ihr bei euch noch ändern ^_^

crY_Aideen Offline
(14-12-2019, 09:48 AM)Razorxd1993 schrieb: Ruby 10er war schon lange down, der server First ging schon vor Monaten an Gelidius Angelus raus ^_^
Müsstet ihr bei euch noch ändern ^_^
 Danke für die Info, das wurde an uns anders weiter getragen. 
#Überarbeitet.

crY_Aideen Offline
/updated - Server First Ruby 10HC wurde gerade von uns gelegt!

#Sidenote - in unserem 25 HC Raid ging heute auch Prof Down damit sind wir bei 10/12 HC - LK KOMMT !

crY_Aideen Offline
/updated - Recruitment Section hinzugefügt - wird immer aktuell gehalten !
Ruby 25 NH Firstkill gesnackt - 45k Schellen auf einen 35k Armor DK sind legit, Kappa

Silent1994 Offline
hmmm
ich nutze nur WAD zum laufen, wusste nicht das die obrigen 10% des servers mittlerweile auch backpaddeln , alles so tief gesunken .......
und meine freundin hat wasd gekeybindet alles schlechte voraussetzungen um zu euch zu kommen ;/

crY_Aideen Offline
(21-12-2019, 14:44 PM)Silent1994 schrieb: hmmm
ich nutze nur WAD zum laufen, wusste nicht das die obrigen 10% des servers mittlerweile auch backpaddeln , alles so tief gesunken .......
und meine freundin hat wasd gekeybindet alles schlechte voraussetzungen um zu euch zu kommen ;/
Hallo Silent1994, 
Als Tank kann man durch aus in manchen Situationen "backpaddeln". Natürlich sollte man nicht rückwärts aus der Schattenfalle laufen, aber lieber "backpaddeln" als nicht geübtes Strave-Jumpen und dabei Rücken Hits kassieren.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Wenn du weiter Fragen hast und mal mit wem quatschen möchtest der zu den 0.01% der Spieler gehört, stehe ich dir auf unserem TS zur Verfügung. 

Lg Aideen

crY_Aideen Offline
#push

crY_Aideen Offline
#update

-Progress Erweiterung ( PDOK 25 + PDOK 25 ( 50 TL )
-Neuer Firstkill Ulduar 25 NH
-Recruitment Updated

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste