Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Warum spielst du WoW?

Silent1994 Offline
Dieser Thread ist dazu gedacht, dich darüber nachdenken zu lassen warum du überhaupt wow spielst und ob du auch deinen zielen, im laufe des spielens näher kommst oder eben nicht

Selbstverständlich überliest du die ganzen grammatikalisch/rechtschreiblichen fehler, denn der thread ersteller ist sich über seine nicht vorhanden schriftlichen begabungen durchaus bewusst.
jetzt fragst du dich sicher, warum sollte ein honk der nicht mal schreiben kann dann so einen thread erstellen?

Nun die Antwort ist , das sich dieser jemand hinter der Tastatur eine bessere zusammenarbeit der community wünscht und versucht dadurch seinen zielen näher zu kommen
doch zu meinen zielen kommen wir später

lass uns zu erst zu dir kommen
nimm dir kurz 30 sek zeit .......... das ist nicht viel ,stell dir diese eine simple frage , warum spielst du wow?

und bist du zu einem ergebnis gekommen? Und nein ich rede nicht von den simplen grund, das es dir spaß macht oder weil ein kumpel von dir auch wow spielt
ich möchte es genauer wissen, WAS Genau macht dir spaß an wow?
 ist es das gemeinsame raiden, mit deinen liebsten gilden member, sich neuen oder auch alten herrausforderungen zu stellen?  geh es dir darum der krasseste Spieler deiner Klasse zu sein?
schwelgst du in vergangenheit und möchtest die selben gefühle erleben, wie damals als du  das erste mal Wille des Todesbringers bekamst, und dich nun in einer tödlichen bestie  verwandeln konntest die keine niederlage erleiden konnte. Möchtest du wieder in die arena steigen als gefüchteter unbezwingbarer Gladiadator, ausgerüstet mit Schattengram und einem unzerstörbaren healer an deiner seite und lauerst darauf das der Server endlich mal voll genug wird , das du deine wahren kräfte entfalten kannst?

Und genau da sind wir angekommen, du lauerst und lauerst und lauerst und lauerst, aber nichts verändert sich, der gleiche typ im ts der immer nur brüllt wie scheiße doch alle sind
du bist immer dps erster , aber es interessiert keine sau, weil es out ist
Immer die selben leute die glück haben und deine wertvollen items Wegwürfeln und dich daran hindern zu dem zu werden den du gerne sein möchtest.
Immer wieder leute, die den raid wipen lassen weil sie mit ihrer klasse nicht umgehen können oder zu faul sind sich guides anzuschauen
Und niemand ist da der dir trost spendet und dir das gibt was doch rechtmäßig deins sein sollte

doch das einzig traurige an der ganzen sache ist , das du selbst für all das verantworlich bist, denn du wolltest wow spielen es war deine entscheidung, du hast diesen server und diese community eigenhändig selbst ausgewählt. Niemand ist Schuld daran außer ganz allein du selbst. Du hast die niedrigere zahl gewürfelt als das trinket droppte. Du hast dich entschieden mit diesen personen zu Raiden, du hast ihnen nicht die zeit gegeben die bosse zu lernen und wieder reinzukommen, Du bist es der sich grundlos über banale dinge aufregt über die du absolut selbst schuld bist

Wenn du dich bis hier her immer noch halb wegs angesprochen fühlst, dann ist dieser thread auch genau an dich gerichtet und ich empfhele dir es noch ein 2. mal durchzulesen
wenn du dich hier überhaupt nicht wiedererkennst, dann bist du schon einen sehr großen schritt weiter und ich freue mich das leute wie du auf dem server verteten sind

Kommen wir nun zu meinen Banalen Zielen
Ja ich möchte der unbezwingbare Gladiator sein , der sich durch die arenen Fegt
Ja ich möchte dps erster sein um allen zu zeigen was ich für ein .... hab
Am liebsten würde ich an 1 million euro arena turnieren teilnehmen und selbstverständlich gewinnen
und raiden tu ich auch weil es mir verfi***t nochmal spaß macht am abend im ts gechillt zu plaudern während man paar bosse umklatscht und seine verkackten items farmt die noch fehlen

Aber der Ganze Kack Funktioniert auch nur eines tages eventuell auf frostgram weil es der einzige gute halbwegs volle Deutsche Wotlk Server ist auf dem man spielen kann
Wir sind hier auf dem server, eine Lächerliche anzahl von gerade mal 100 spielern am abend on , wenns gut läuft
Warum zum verfluchten nimmersland muss sich der halbe server immer gegenseitig anzicken und die ganzen neuen spieler vergraulen? habt ihr nichts besseres zu tun als über andere zu lästern
ich habe bis heute keinen einzigen raid auf dem server erlebt wo nicht einmal geflucht oder gelästert wurde, egal überm server , über andere spieler , über slife, über andere gilden , 
Der einer spieler geht bei dem raid nicht mit, weil das letzte mal kein platz für seine mami da war, weil der raid leider voll war, aufgrund dessen löst sich ein gilden bündniss auf. Dann ist man 3 min online, schon wird gelästert weil ich Meteoric Burst !!n in der Burstphase in game schreie. Da platzte wohl der neid raus weil man selbst kein /schreien makro kennt?
Der andere weint , weil opi durch ne pfütze gelaufen ist und dadurch ja 300 jahre spielzeit waisted gegangen sind, Was is los mit euch?? gehts euch gut ?? ich kann noch locker 1000 andere beispiele nennen, von wirklich jeder Gilde und nahezu  jedem icc raid

hört auf rumzulästern wie die kackerlaken und packt euch alle schön an die eigene nase
Gebt items ab wenn jemand anderes sie dringender benötigen könnte, ihr sterbt nicht daran, Ja ich bin lootgeier sein vater da ich alle chars bis equippen will, aber wer mich kennt weiß auch das ich gerne was abgebe,
schon garnicht läster ich über andere wenn sie ein item bekommen das ist einfach nur kindisch
die zeit die in jammern investiert, könnt ihr auch darin investieren mal neue spieler ranzuholen

ihr spielt doch auch alle weil ihr spaß am spiel habt oder nicht? dann tut was dafür ,immoment arbeitet die communitiy leider gegen euren spaß, mit anderen worten ihr schießt eigentore
Gilden gebt euch die hand und vergesst diese unnötigen kleinigkeiten
Spieler vertragt euch, der bizeps schrumpft nicht wenn man mit jemanden raidet den man nicht mag

Also das war im grunde schon alles was ich euch sagen wollte ,ich wünsch der community viel spaß am Spiel
euer Silent, bis zum nächsten raid, auf das ich euch alle items wegrolle  Wink
[+] 2 Benutzer sagen Danke zu Silent1994 für diesen Beitrag

Elvirios Offline
Das ist die Frage aller Fragen Nice Thread Silent Tongue, habe darauf keine Antwort da ich selber nicht mehr viel Zocke.
Aus der Perspektive von uns aus würde ich nun mal sagen, um den Spieler den 3.3.5a Wotlk Content wieder zugeben.
[+] 2 Benutzer sagen Danke zu Elvirios für diesen Beitrag

Starscream Offline
zwar riesen langer text und die wenigsten werden leider lust haben sich das durchzulesen, aber du sprichst mir komplett von der Seele
Danke
ich wünsche mir auch das, dass rumgezicke zwischen den gilden und spielern endlich auffhört. wir müssen anfangen als community zu denken und zu handeln
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Starscream für diesen Beitrag

Bones Offline
wirklich nette idee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste