Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Vorschläge

Slife Offline
Viele Gedanken gemacht und jetzt stelle ich euch diese mal vor, was wir umsetzten könnten.

Starter Pakete umändern (T9 und S7) schneller Anschluss an Raids und im PvP.
PvP neue Händler in dem man durch gewinnen von Schlachtfeldern eine Währung bekommt und diese dann zu Frostgram Bag , PDOK 25 Rücken und weitere Sachen umtauschen kann.
Arena Team Reset (Nach dem Reset fangen die Spieler auf 1000 Wertung an)

Für den Start auf Frostgram 
Neue Kategorie erstellen im Vendor "Startergear". Durch das erlangen vom Starter Packet gibt es eine jeweilige Währung in der man genau für sein Talent einen Beutel bekommt der dann Glyphen, Sockel, und eine Waffenverzauberung beinhaltet. (Raid Fertig)

Gildenbonus durch Events

Desweiteren könnten wir euch Gildenevents anbieten in der Ihr Mats Packete abstauben könnt.

Diese Vorschläge könnten wir in die Tat umsetzen, wenn ihr damit soweit einverstanden seid.

Kommentare die nicht zu diesem Thread gehören werden gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen 
Slife

Nick97 Offline
-PDOK 25 Umhang?? Definitiv nein!! Sonst geht keiner mehr PDOK.
- Arena Teams auf 1000 Rate anfangen lassen finde ich gut, aber was ist mit den Leuten die ca 80 Games gemacht haben und gerade mal 800 Rate haben? Wird das Rateing mit den 1000 addiert, oder haben wir dann einfach „Pech“?
-S7 finde ich gut, aber über T9 lässt es sich streiten. Ihr könnt es ja als ein „Danke für die letzten Monate Event“ für 2-3 Wochen freischalten, aber dauerhaft finde ich das nicht so optimal.
- Gildenbonus? Erklär mal genaueres!
- Marken würd ich nicht durch BG‘s machen, sondern durch Arena Siege, oder halt durch beides.

Lg

Slife Offline
Hey danke für dein Post, Problem ist wenn wir S7 for free anbieten ist es nicht mehr relevant T8 als Pve Set im direkten vergleich dazu anzubieten.

Es sind ja bis jetzt erstmal Vorschläge.

Das  gewinnen von Schlachtfeldern mit Belohnung würde heißen du bekommst beim Sieg eine Währung erzielst du 60 Siege kannst du dir was davon holen, was genau steht offen. ( Sollte sich dann aber auch lohnen damit PvP gespielt wird)
Durch Arena Siege könnte man diese Marken durch eine Quest natürlich auch noch ins Spiel bringen. ( Find ich sogar eine Gute Idee, da man dann nicht nur in Schlachtfeldern sonder auch in der Arena eine Anregung hat PvP zu Spielen)

Mit den Arenateams müssten wir dann auch besprechen, in welchen Abständen diese neustarten (Aktuell gibt da aber glaube ich noch kein Handlungsbedarf da nicht wirklich viel Arena gespielt wird)

Mit den Gildenevents wären es Timeruns die stattfinden würden.

Nick97 Offline
Wenn ihr t9 for free macht, belasst es bitte bei Item LvL 232, kann auch gerne bei der Item Wahl für den NPC helfen.

& zu Arena... also bei den Top 5 im Solo Que hat jeder mindestens 80 Games oder mehr (siehe Ruffyo) also würde ich nicht sagen, dass eh nichts geht...

Smilex Offline
GameMaster
HuHu!

Man könnte auch die Arena Season beenden, Belohnungen vergeben, da die Leute die Arena gespielt haben sich das ja auch verdient haben. (Geduld, Mühe usw.) und neue anfangen.

So starten alle bei 0 (1000) und wir hätten das Problem mit dem Rating nicht.

LG Smilex
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Smilex für diesen Beitrag

Nick97 Offline
Wäre auch ne Möglichkeit, aber Gladiator Titel für 900 Punkte ist auch so ne Sache...
Dann lieber Dp raushauen z.B
R1 20 DP
R2 15 ”
R3 10 ”
R4 5 ”
R5 1 Tasche + 1 Style Item

Natürlich an die gebannten/gepushten Teams denken.......

Smilex Offline
GameMaster
HuHu Nick97!

Man sollte natürlich bedenken, das wenn man mit 1000 startet, es in dem Fall dann 1900 wären.

Ich finde schon das man die Leute Belohnen sollte, die sich für Arena einsetzen.

Und vielleicht finden dann einige einen Anreiz auch PvP zu spielen, weil sie den Titel haben wollen.

Aber dein Vorschlag wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Ich halte T8 eigentlich für ausreichend. Vielleicht auf 226 aus dem 25er erhöhen.

Mit ein Paar Instanzen/Dungeons ist man schon ICC Ready.

Beim S7, würde ich es für Triumphmarken anbieten und ohne Arena Punkte, nur für Ehre.

So wäre mein Vorschlag zu dem Thema.

LG Smilex

Repute Offline
PDOK 25er Umhang bitte nicht für Marken anbieten. Und wenn für Marken, dann nur für spezielle die man auch nur in PDOK25er bekommen würde. Ansonsten stirbt ein weiterer Raid aus und das wäre nicht produktiv.

232er Gear: Bin ich für. Aber auch nur maximal 232. Damit ist man ICC Ready und es ist angenehmer mit Startchars Raiden zu gehen.
Würde aber auch nur maximal 2 Charakteren pro Account diese Möglichkeit bieten. Zumindest diese Starterbeutel.

PVP Season beenden und Belohnungen verteilen, aber wtf. 20 DP? Nick97 was hast du geraucht? Big Grin

Also mit Gildenevents könnte man gewisse Sachen gewinnen? Okay finde ich interessant. Aber da ist auch schon das Problem. Bei Timeruns schließt man automatisch kleinere Gilden aus. Entweder würde GA oder BL gewinnen. Wäre da eher für eine Chancengleichheit. Smile

Was man auch eventuell machen könnte: Nur das T9 Set als Startergear anbieten, den rest müsste man sich dann ervoten.
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Repute für diesen Beitrag

Slife Offline
Repute und Smilex danke für eure Thread`s , das mit den Marken ist auch eine Interessante Idee, wir sammeln mal weiter und überlegen uns was wir mit S7 machen und welches Pve gear wir dann in Zusammenarbeit mit der Community anbieten können.

Aktuell bekommt man ja 150 Embleme des Triumphs zum Paket dazu.

Damit es nicht missverstanden wird, wir reden vom normalen T9 also nur das Set wäre natürlich auch eine Idee.

Zu den Gildenevents wären 5er Gruppen machbar, damit auch kleine Gilden abstauben können soll ja Fair bleiben.

Yoda Offline
GameMaster
Zu den thema mit den Gildenevents. 

was man machne kann wäre eine liste aufstellen mit meheren bossen also verschiedenen raids die man dann mit der ganzen gilde erledigen muss so das jede gilde die chance hat die beutel zu bekommen.

also mal nen Bsp.: in ICC BQ und Sindra im 10 NH
                              Ulduar Mimiron und Hodir
                              Naxx 4 Reiter und Flickwerk
                              Pdk die Valkyren
die verschiedenen bosse müssen dann in einem zeitrahmen von 3 std erlegt werden. dazu meldet sich eine gilde die das versuchen möchte bei einem GM der nimmt dann die zeit und schaut das die bosse gelegt werden/wurden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste