Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Versteckte Händler von Frostgram

Rynos Offline
Hallo ich wollte mal die frage in den Raum werfen wieviele versteckte händler es pro Kontinent/Gebiet/Wow-Welt überhaupt gibt .

Habe jetzt glaube 6 Stück gefunden.

Exowyr Offline
Hallo,

die genaue Anzahl ist geheim.

Ich sage nur so viel: Es wurden noch nicht alle gefunden.

Rynos Offline
Okey aber bewegen wir uns im zweistelligen Bereich?

Paar Tipps würden schon helfen die Welt von wow ist nicht gerade klein ?

Ansyquai Offline
Hallo Rynos,

mir selbst sind bisher 7 Funde bekannt, die genauen Standorte veröffentliche ich jetzt nicht, aber meine bisherige Ausbeute (zum Vergleich):

- Kriegstalbuk (Mount)
- Schildkröte (Mount)
- Schwarzer Bär (Mount)
- Chroma Drache (Mount)
- Auktionshaus Pet
- Wettermaschine
- Murloc-Kostüm

Ich denke das sind genug Spoiler.

LG Ansyquai
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Ansyquai für diesen Beitrag

Rynos Offline
(24-05-2020, 10:55 AM)Ansyquai schrieb: Hallo Rynos,

mir selbst sind bisher 7 Funde bekannt, die genauen Standorte veröffentliche ich jetzt nicht, aber meine bisherige Ausbeute (zum Vergleich):

- Kriegstalbuk (Mount)
- Schildkröte (Mount)
- Schwarzer Bär (Mount)
- Chroma Drache (Mount)
- Auktionshaus Pet
- Wettermaschine
- Murloc-Kostüm

Ich denke das sind genug Spoiler.

LG Ansyquai

Darüber haben wir bereits im TS gesprochen die habe ich ja auch.

Repute Offline
Ach gibt noch weitere? Hab nur 6 aufm Schirm gehabt.

Aber ganz ehrlich, als ob ich jeden einzelnen Pixel der WoW map abklappere für irgendwelchen Stuff Big Grin

trololol Offline
gibt 7

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste