Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Suche einen der Englisch kann (Zum Übersetzten)

Slife Offline
Wir sind auf der suche nach jemanden der Englisch kann, es ist nicht die rede von Schulenglisch. Es geht darum die Homepage zu übersetzten , weil wir International gehen wollen.

Wer Interesse hat und es kann bitte melden!!!!!

Als Belohnung wird es Donation Punkte geben und das nicht gerade wenig !

Ansyquai Offline
Ist dieser Beitrag noch aktuell? Kann langjährige Berufserfahrung auf internationaler Ebene anbieten.

LG Ansyquai

Crovax1126 Offline
Ich würde mich ebenso anbieten, ich habe 2015/16 über ein Jahr in den USA gelebt.

eukamen Offline
Head-GM
ich werde die info weiter geben vielen dank schon mal au euch fürs melden

Slife Offline
Ja wir suchen noch welche, wenn ihr Zeit habt Sonntag ab 21 Uhr auf dem Teamspeak sein.

Crovax1126 Offline
Ich hatte heute Abend leider keine Zeit, stehe aber dennoch zur Verfügung. Einfach anschreiben.

therealhacker Offline
Wie sieht es aus, kann man euch noch helfen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste