Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Sommerloch Überbrückung

Kassiopaya Offline
ich hoffe ebenfalls dass der Loot von den LK Kill entfernt wird, solange das System nicht für jeden zugänglich ist und damit nur die anwesenden Personen zu der Zeit die Chance darauf hatten.

Crovax1126 Offline
(10-07-2020, 16:10 PM)Kassiopaya schrieb: ich hoffe ebenfalls dass der Loot von den LK Kill entfernt wird, solange das System nicht für jeden zugänglich ist und damit nur die anwesenden Personen zu der Zeit die Chance darauf hatten.

wie Exowyr schon gesagt hat, wird das System gerade eingestellt, also kann man damit rechnen, dass in ein paar Tagen alle die Chance bekommen werden. Ich sehe also keinen Grund den LK Loot zu entfernen, da andere ja die gleiche Chance bekommen werden bzw. die Gruppe ja auch nichts dafür kann, dass sie das System halt als erstes genutzt hat. Das System war Online und es gab keinen Grund es nicht zu nutzen, noch dazu da der Kill in Absprache mit einem GM stattgefunden hat.

PS: bevor der Vorwurf aufkommen kann, nein, ich habe nichts von dem Loot bekommen, der bei dem LK Kill gedroppt ist, mir geht es rein um das Prinzip

Wireless Offline
Wenn ihr diesen Quatsch dann macht, sorgt bitte dafür das die Spiele einen anderen Erfolg bekommen als LDM... Licht des Morgens.

Ganz ehrlich für was sollte man auf euren Servern noch Spielen, wenn jeder dully den Erfolg nun Geschenkt bekommt Lk Loot für null Gameplay… Server, die wir aktiv bespielt haben und dasselbe System hatten, waren kaum interessant da der Content kaum bis gar keine Herausforderungen mit sich brachte.

2 Gilden haben sich den 25 Hc mehr oder weniger hard erarbeitet das hin und her kennen wir ja mimimi da mimimi dort aber der Lk 25 Hc lag. Und auch wir haben es geschafft mit Leuten die vorher nie LK 25 hc gesehen haben. Aber ich kann nur abraten solche Systeme aufzuspielen, die Spielerzahlen sinken sicherlich nicht durch das Sommerloch! Uns Spielern fehlt einfach jegliche Informationen zum Server egal was gemacht wurde wir haben es erst durch andere Spieler erfahren oder durch einen Zufall herausgefunden teilweise gab es fragwürdige Entscheidungen die uns als Spieler mehr oder weniger angekotzt haben beste Beispiel der 15 % Icc Buff.

Uns als Gilde hat das Projekt am Ende einfach keinen Spaß mehr gemacht, da Sachen die Vorgeschlagen worden sind von uns oder anderen Spielern und Bugs die Monatelang ignoriert wurden einfach
keine Verbesserungen gebracht haben, da haben wir uns halt erst mal entschlossen eine Server Pause zu machen.

Jetzt sind kaum noch Spieler da und ich muss ehrlich sagen ich finde es schade! Aus dem Server könnte man so viel Zaubern und ich sag das nicht nur so andere Server haben ihre Chance verbaut und ihr solltet dagegen was machen.

Solche Sachen wie zum beispiel Shop Items 25 Hc (Ruby) obwohl der Boss nicht mal lag sind halt solche dinge die uns eher davon abhalten hier zu Spielen wieso muss ein Server Pay2win sein, wenn alles funktionieren würde hätten wir mehr Spaß am Spielen!

Und solche Infos das der Server International geht sind zwar cool zu hören, dann hört man aber im gleichen Atemzug das alle Waffen wie Schattengram und val'anyr hammer der uralten könige den  Spielern genommen werden. Das ist ein Punkt der uns direkt gesagt hat warum sollen wir überhaupt noch bei euch Spielen! Wir haben uns Schattengram hard erarbeitet und Spieler die sich die Waffe gekauft haben stehen richtig dumm da?

Wie gesagt Frostgram ist bis auf einigen kleinen Sachen ein toller Server hatte halt das Pech Spieler zu bekommen die extrem viel Stress gemacht haben und Unruhe auf dem Server gebracht haben wir sind auch nicht Unschuldig das ist mir klar. Aber wir haben uns am ende entschieden zu gehen weil uns der Kindergarten zu viel wurde. 

Wie gesagt ich hoffe ihr schafft es Frostgram aktiv zu halten und wieder Spieler zu gewinnen wir wären denke bei einem Neustart da aber wären dankbar wenn wir Schattengram und val'anyr hammer der uralten könige behalten könnten.
[+] 4 Benutzer sagen Danke zu Wireless für diesen Beitrag

Weißer Drache Offline
(11-07-2020, 01:22 AM)Wireless schrieb: Wenn ihr diesen Quatsch dann macht, sorgt bitte dafür das die Spiele einen anderen Erfolg bekommen als LDM... Licht des Morgens.

Ganz ehrlich für was sollte man auf euren Servern noch Spielen, wenn jeder dully den Erfolg nun Geschenkt bekommt Lk Loot für null Gameplay… Server, die wir aktiv bespielt haben und dasselbe System hatten, waren kaum interessant da der Content kaum bis gar keine Herausforderungen mit sich brachte.

2 Gilden haben sich den 25 Hc mehr oder weniger hard erarbeitet das hin und her kennen wir ja mimimi da mimimi dort aber der Lk 25 Hc lag. Und auch wir haben es geschafft mit Leuten die vorher nie LK 25 hc gesehen haben. Aber ich kann nur abraten solche Systeme aufzuspielen, die Spielerzahlen sinken sicherlich nicht durch das Sommerloch! Uns Spielern fehlt einfach jegliche Informationen zum Server egal was gemacht wurde wir haben es erst durch andere Spieler erfahren oder durch einen Zufall herausgefunden teilweise gab es fragwürdige Entscheidungen die uns als Spieler mehr oder weniger angekotzt haben beste Beispiel der 15 % Icc Buff.

Uns als Gilde hat das Projekt am Ende einfach keinen Spaß mehr gemacht, da Sachen die Vorgeschlagen worden sind von uns oder anderen Spielern und Bugs die Monatelang ignoriert wurden einfach
keine Verbesserungen gebracht haben, da haben wir uns halt erst mal entschlossen eine Server Pause zu machen.

Jetzt sind kaum noch Spieler da und ich muss ehrlich sagen ich finde es schade! Aus dem Server könnte man so viel Zaubern und ich sag das nicht nur so andere Server haben ihre Chance verbaut und ihr solltet dagegen was machen.

Solche Sachen wie zum beispiel Shop Items 25 Hc (Ruby) obwohl der Boss nicht mal lag sind halt solche dinge die uns eher davon abhalten hier zu Spielen wieso muss ein Server Pay2win sein, wenn alles funktionieren würde hätten wir mehr Spaß am Spielen!

Und solche Infos das der Server International geht sind zwar cool zu hören, dann hört man aber im gleichen Atemzug das alle Waffen wie Schattengram und val'anyr hammer der uralten könige den  Spielern genommen werden. Das ist ein Punkt der uns direkt gesagt hat warum sollen wir überhaupt noch bei euch Spielen! Wir haben uns Schattengram hard erarbeitet und Spieler die sich die Waffe gekauft haben stehen richtig dumm da?

Wie gesagt Frostgram ist bis auf einigen kleinen Sachen ein toller Server hatte halt das Pech Spieler zu bekommen die extrem viel Stress gemacht haben und Unruhe auf dem Server gebracht haben wir sind auch nicht Unschuldig das ist mir klar. Aber wir haben uns am ende entschieden zu gehen weil uns der Kindergarten zu viel wurde. 

Wie gesagt ich hoffe ihr schafft es Frostgram aktiv zu halten und wieder Spieler zu gewinnen wir wären denke bei einem Neustart da aber wären dankbar wenn wir Schattengram und val'anyr hammer der uralten könige behalten könnten.

Ich Gebe ihm recht mit den Thema warum viele weg sind und das mit neuen Server hat er auch recht. viele werden nicht auf den neuen Server mitkommen wen uns unsere Waffen weggenommen werden weil sie keine lust haben die waffe nochmal zu farmen besonders weil das wieder zu streit und den Satz " wen ich nicht Sammeln darf komm ich nicht mit" raus laufen wird, so wie eig immer schon auf den Server war. Aber ich finde das Module gut solang man es nicht ausnutzen kann weil paar Bosse einfach 1hit sind, man müsste weiter testen es sollte nicht unmöglich werden aber auch nicht so einfach weil der dmg so weit runter geht das Stoff träger das tanken können. Ich würde es sehr schade finden wen der Server zu macht und ich glaube das, dass Module jedenfalls die Spieler bei Laune halten kann solang so wenig los ist .
MfG

Legende Offline
Das mit den Ruby 25er hc Trinkets ist nicht tragisch , da die Spieler auf dem Server allgemein einfach viel zu unfähig sind ( sorry ist einfach so xD)

Bestes Beispiel Bloodline 25er hc wozu Taktiken spielen wenn man mit overgear + server features einfach durchbursten kann in p2 ??? = farmstatus

Zu blöd aber auch ,dass sowas in Ruby 25er hc und Pdok Tribut runs / ulduar 25er einfach nicht funktioniert deswegen wurde auch nie etwas anderes erfolgreich geraidet auf dem hc status , da man einfach keine Taktiken cheesen kann mit dem overgear + features so wie in icc

Das Problem ist einfach die ultra toxic community bloodline aber auch so Gestalten von GElidus irgendwas sind davon hauptsächlich betroffen

Bis auf wenige Ausnahmen ein Haufen arroganter unfähiger poser player die weder über movement ( außer wenn man den selben raid (icc)10 jahre einstudiert hat lol)  noch wirkliche effektive dps/hps (poser cleave / overheal  ausgenommen ) für ihr gear erreichen

Jeglicher Bossfight bei dem movement von einzelnen Spielern gefragt ist / war mit wipes geplagt keiner wollte schuldig sein es gab immer Sündenböcke streng nach Sympathie die dann dafür hingestellt wurden als Buhmann ( natürlich gabs auch genug Spezialisten lol)

Spieler wollten nicht miteinander spielen weil z.B. Spieler A Spieler B einen Doofi genannt hat bzw generell die ganzen "Gildenkriege" ( alle gleich schlecht lol)
Insgesamt kann man sagen , dass vor allem von den 2 Spezialisten Gilden bloodline und Gelidus Angelus (Kalte Engel xDDD) immer nur Stress kam weil dort SPieler ihre Minderwertigkeitskomplexe an ihren Mitspielern ausgelassen haben
Da wurde zum Beispiele ein Raid in Geißelhaft genommen weil ein Spieler fragt ob der Tank denn seinen Tank Zauber anhat damit er keine Aggro verliert streng nach dem Motto
WAS WIE KANN DER ES WAGEN MEINE ERHABENHEIT IN FRAGE ZU STELLEN ES KANN NICHT SEIN DASS DU AGGRO ZIEHST WIEKANNST DU ES WAGEN EINE NORMALE FRAGE ZU STELLEN
ICH BIN GANZ SICHER NICHT EINFACH EIN SCHLECHTER TANK LOL!!!!!
Dabei kam dann raus , dass besagter Gelidus Spieler den Raid nur weiter tanken würde wenn der böse böse böse Fragensteller aus dem Raid entfernt wird das Ego wurde hierbei wohl zu sehr verletzt durch eine gerechtfertigte normale Frage ?

Generell wurden bestimmte Spieler regelrecht ausgeschlossen von jeglichen Raids nur weil Spieler x nicht mit Y etwas zu tuen haben wollte weil jeweilige Miderwertigkeitskomplexe ausgelöst wurden oder allgemeine Kindereien ( der hat meinen roten Laster geklaut !!!! MAMA)

Der Jähzorn auf diesem server ist einfach unglaublich und der https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt lässt sich hier unglaublich gut beobachten
(wer sich angesprochen fühlt kann vielleicht noch was lernen Wink

dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,
das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht richtig einschätzen,
durch Bildung oder Übung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.

Dunning und Kruger zeigten, dass schwache Leistungen bei solchen Menschen häufig mit größerer Selbstüberschätzung einhergehen als stärkere Leistungen.

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“

Das Team macht einen guten Job zu dumm dass die Community nicht wirklich weiß was sie will und das konstruktiv z.B. im Forum vortragen kann es wurde sich immer nur sinnfrei beschwert und rumgeraged sobald auch nur kleinste Vorschläge seitens des Teams vorgebracht wurden was auch verständlicherweise die Motivation irgendwas für den Server zu gestalten stark minimiert

Das einzige was man dem Team ankreiden kann war bestimme Unruhestifter, Heulsusen , Flamer und generell toxic player nicht zu bannen was zu der jetzigen Situation geführt hat

tl:dr Server gut Community zu 80% scheiße

thx for listening to my ted talk
[+] 2 Benutzer sagen Danke zu Legende für diesen Beitrag

T0bz3n Offline
LEGENDE!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste