Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Shopvorschläge

Baumschmuser Offline
Hallo zusammen, wäre es möglich zum Schurken S1 Set aus dem Voteshop, folgende Off-Setteile hinzuzufügen?
Da diese nicht mehr erspielbar sind.

28422 oder 28987
28423 oder 28986

Mit dankenden Grüßen 

Baumschmuser

deadrox Offline
Hey,

Ich habe letztens mal rum geschaut bezüglich einiger Wappenröcke und konnte sehen das man viele der Wappenröcke nicht erspielen kann oder vielleicht sogar verbuggt sind.
Welche Wappenröcke ich Meine sind zum Beispiel alle Wappenröcke die man sich über Bg´s Erspielen kann wie auch der Wappenrock der Eroberung den man erhält über die Erfolgs kette in der Insel der Eroberung.
Ich fände es super wenn man einige Sachen wie Wappenröcke oder Erfolge ervotebar oder erspielbar machen könnte da die entsprechenden Bg´s anhand der Spieler Zahlen geschlossen wurden.

Ich würde mich sehr freuen und danke für die Aufmerksamkeit!
Mfg deadrox
[url=https://de.wowhead.com/isle-of-conquest][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste