Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Serverfusion - WPS stellt sich vor

Lefania Offline
Hallo liebe Community,

ich entschuldige mich erstmal dafür das der Beitrag realtiv spät kommt, ich habe jedoch eben im Forum gelesen das sich manche Spieler mehr Informationen über die Serverfusion gewünscht hätten.

Nun zum eigentlichen:

WPS habe ich im September 2019 ins Leben gerufen, mit 5 Gamemastern und einem Webdev die mich dabei großartig unterstützt haben.
Wir hatten kurz vor der Fusion mit Frostgram kanpp 25-30 aktive Spieler und konnten unser Team noch um 2 weiter Gamemaster ergänzen.
Wir waren ein Wotlk 3.3.5a PvE Server mit einer kleinen und gemütlichen Community die ihre ICC 10er Raid´s regelmäßig und gerne gelaufen ist.

Anfang Februar war ich dann bei Frostgram im Teamspeak und habe mich mit Slife etwas unterhalten, haben uns auf anhieb gut verstanden und sind nach einer Weile auf das Thema Serverfusion gekommen.
Ich habe dies dann mit meinem Team und mit meiner Community beredet und haben uns am Ende dafür entschieden mit auf Frostgram zu kommen und WPS aufzugeben.

Was wir mitgebracht haben:

- 6 Teammitglieder (4 Gamemaster 1 Webdev und meine wenigkeit)
- ca. 20 Spieler
Und natürlich die Motivation Frostgram mit allem was wir haben zu unerstützen.

Wie ich die letzten Tage und Wochen schon mitbekommen habe, wurde die Community von WPS sehr gut aufgenommen und hat schnell Anschluss gefunden, ein großes Dankeschön an dieser Seite an Euch alle.

Ansonsten hoffe ich auf ein weiters gutes Zusammenleben hier auf Frostgram und nochmals meine Entschuldigung das die Fusion nur über die News bekannt gegeben worden ist.

Liebe Grüße, Lefania und natürlich vom gesamten Team von WPS Smile
[+] 4 Benutzer sagen Danke zu Lefania für diesen Beitrag

Fizzle Offline
Find ich super, dass du direkt Stellung genommen hast. Dann mal willkommen und danke für die zusätzlichen Resssourcen die ihr mitgebracht habt! Smile
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Fizzle für diesen Beitrag

Silent1994 Offline
finde ich super , der server benötigt jede unterstützung den er kriegen kann, wir brauchen mehr spieler, gerne mehr fusionen mit anderen kleinen servern

Elvirios Offline
Das ist immer so eine Sache mit anderen Server zu Fusionieren, bei Lefania (Domi) war es so das wir uns seit dem er das 1 mal Im Teamspeak war super Verstanden haben (Kommt selten vor) . Das ist auch der Grund warum wir uns Zusammengeschlossen haben.

Domi Trotzdem bist du Faul Tongue, und Aim in so einigen Spielen musste auch noch lernen .( Falls nicht Kaufe dir lieber ein Aimbot, was in deinem Fall auch nix mehr bringen wird Tongue)

Lg Slife
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Elvirios für diesen Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste