Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Rnd HC Beutel

Random Offline
Es wäre super wenn die Random HC Beutel zumindest noch Accountgebunden sind, sodass die Frostmarken zumindest irgenwie sinnvoll investiert werden können.

Exowyr Offline
Genau darum geht es.

Der Beutel wurde massiv von mehreren Leuten missbraucht (eben um an die Frostmarken zu kommen).
Da ich kaum Zeit mehr habe, wurde er (vorübergehend) auf seelengebunden gesetzt, bis das 100% fixed ist.
[+] 2 Benutzer sagen Danke zu Exowyr für diesen Beitrag

Dalixxious Offline
(13-01-2020, 22:56 PM)Exowyr schrieb: Genau darum geht es.

Der Beutel wurde massiv von mehreren Leuten missbraucht (eben um an die Frostmarken zu kommen).
Da ich kaum Zeit mehr habe, wurde er (vorübergehend) auf seelengebunden gesetzt, bis das 100% fixed ist.

Find ich auch gut so, :-)

Slife Offline
Neue Items in Beutel werden folgen, lasst euch überraschen. Lg Slife

Liptonicet Offline
Banned
https://www.youtube.com/watch?v=Upr4K-8b8uc&feature=youtu.be

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste