Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Raid Instanzen Keleseth

Arelia Offline
Huhu, Ich wollte mal fragen ob auf Keleseth die Classic und BC Raids vllt auf Blizzlike Niveau gebracht werden können von den HP der Mobs.

also soviel ich weiß konnte man mit Level 80 (auch als stoffie) da gemütlich durchlaufen und sich ein wenig Transmog Equip farmen?! Big Grin

liebe Grüße

Yoda Offline
GameMaster
dies ist leider nicht richtig zu Wotlk konnte man mit lvl 80 auch nur als Gruppe durch die classic Raids.

das man die Solo machen kann kommt erst mit Cata da werden die alten Raids angepasst das diese solo machbar werden. 

Mfg Yodâ

therealhacker Offline
(22-06-2020, 17:48 PM)Arelia schrieb: Huhu, Ich wollte mal fragen ob auf Keleseth die Classic und BC Raids vllt auf Blizzlike Niveau gebracht werden können von den HP der Mobs.

also soviel ich weiß konnte man mit Level 80 (auch als stoffie) da gemütlich durchlaufen und sich ein wenig Transmog Equip farmen?! Big Grin

liebe Grüße
Hi,
da muss ich dem Vorredner Recht geben, ich bin auch etliche Male mit Cata-Chars durch die Classic Raids gelaufen, da brauchte man für BWL aber auch teilweise noch eine 2. Person.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste