Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
PvP Marken und Runen

Weißer Drache Offline
Thumbs Up 
Hey ich finde es schade das man keine Runen mehr für ehre bekommt und ich würde es sehr hilfreich finden wen man die Runen Acc. gebunden machen könnte.

Desweiteren würde ich es toll finden wen man die PvP Marken tauschen könnte im z.B. 3 zu 1.

und ich würde es sehr nett finden wen man sich mehr mit Ehre auf kaufen könnte wie Runen oder Abzeichen vllt auch gegen Mats für Berufe 

MfG
[+] 2 Benutzer sagen Danke zu Weißer Drache für diesen Beitrag

Furby Offline
Banned
Find ich ganz gut die Vorschläge
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Furby für diesen Beitrag

Weißer Drache Offline
Liebes Team was meint ihr den dazu ?

MfG

RamC Offline
(08-05-2020, 08:48 AM)Weißer Drache schrieb: Hey ich finde es schade das man keine Runen mehr für ehre bekommt und ich würde es sehr hilfreich finden wen man die Runen Acc. gebunden machen könnte.

Desweiteren würde ich es toll finden wen man die PvP Marken tauschen könnte im z.B. 3 zu 1.

und ich würde es sehr nett finden wen man sich mehr mit Ehre auf kaufen könnte wie Runen oder Abzeichen vllt auch gegen Mats für Berufe 

MfG
Da kann ich mich nur anschließen.
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu RamC für diesen Beitrag

eukamen Offline
Head-GM
Vielen dank für deine ideen wir werden sie mal im Team besprechen.
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu eukamen für diesen Beitrag

Weißer Drache Offline
danke euch

Rynos Offline
Auch sinnvoll würde ich finden das eintauschen von TW Marken oder Splitter des Steinbewahrers gegen runen oder pvp Marken zu ermöglichen.

Sonst ist es echt mega schwer für jemanden der nicht so viel spielt an die Taschen zu kommen.

Nick97 Offline
Items für Ehre:

-Beruf Mats (Drachenauge/Traumsplitter/Pygmenöl etc)
- 1 Rune für 25k Ehre (10 Runen für 200k)
- NPC aufstellen wo man Ehre gegen Marken tauschen kann
(25k Ehre -> 1 frostmarke)
(10k Ehre -> 1 Triumphmarke)
- ACC gebunden Ehrenmarken (wie der NPC in TW)

Nebenbei würde ich s8 Schultern von 2.2k auf 2k Rate setzten. Und immer am Wochende doppelte Arena Punkte (Also Rate pro win) + Doppelte Ehre aus BG‘s einführen.

Lg
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Nick97 für diesen Beitrag

Elotek Offline
(17-05-2020, 23:01 PM)Nick97 schrieb: Items für Ehre:

-Beruf Mats (Drachenauge/Traumsplitter/Pygmenöl etc)
- 1 Rune für 25k Ehre (10 Runen für 200k)
- NPC aufstellen wo man Ehre gegen Marken tauschen kann
(25k Ehre -> 1 frostmarke)
(10k Ehre -> 1 Triumphmarke)
- ACC gebunden Ehrenmarken (wie der NPC in TW)

Nebenbei würde ich s8 Schultern von 2.2k auf 2k Rate setzten. Und immer am Wochende doppelte Arena Punkte (Also Rate pro win) + Doppelte Ehre aus BG‘s einführen.

Lg
S8 schultern für 2s raiting meinst wohl? ^^

Geforce Offline
Es gab ja mal Runen für 12.5 k Ehre . Weiß nicht warum das raus ist . Jede Woche wird daran rumgestellt mit Ehre Runen Trinkets und Abzeichen ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste