Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
PvP Arena Season Ende

Specs Offline
Brb nachts um 3 an nem Wochentag mit 2 GIldenleuten, die freiwillig anmelden und sogar richtig kämpfen, aber leider leider verlieren, Rank 1 holen. Eure Schuld wenn ihr nicht dazwischen gequed seid, ihr hattet alle die gleiche Chancen!

Merkste selber wa?

Aber naja will ja nicht flamen. Von mir aus titel, dann aber auch bitte Blizzlike mit Challenger und Rivals etc, dann haben auch alle was von Big Grin

Smilex Offline
GameMaster
Ich merke nichts, anscheinend warst du ja da!

Furby Offline
Banned
(07-06-2020, 19:07 PM)Smilex schrieb: Ich sehe immer noch kein GUTES Argument, was gegen Belohnungen spricht...
Das mit dem Pushen schön und gut, aber wenn Ihr das seht frag ich mich, warum Ihr selbst nicht angemeldet habt um so Punkte zu holen? und so den Leuten die Punkte zu nehmen.
Vielleicht mal einen Screenshot machen, ein Ticket schreiben oder im Teamspeak melden. (Wäre auch eine Möglichkeit)
Fakt ist Ihr hattet alle die selben Möglichkeiten.

Mit einem Turnier haben wir die selbe Diskussion nur andersrum... Ja, aber ich war da p1 und warum jetzt so ein unnötiges Turnier und und und...
Es sind halt einfach nur Titel, die Ihr auch erreichen hättet können oder erreicht habt.

Lg Smilex

Auch wenn es mir egal sein kann, da ich nicht betroffen bin ein Argument wäre , dass eben die Leute die doch auf p1 der Ladder sind keine Probleme haben sollten sich in einem Turnier an dem jeder Spieler teilnehmen kann zu behaupten oder ?

Vor allem unter dem Blickpunkt , dass dort jeder über  die gleichen Möglichkeiten verfügt sich auszurüsten .
Das ist also leider kein gutes Argument dagegen, sondern viel mehr dafür ,da wie bereits erwähnt die Top 3 Teams kein Problem haben sollten sich zu behaupten oder ?

Zu deinem anderen Punkt wieso manche denn nicht reinquen wenn leute am pushen sind .... entweder hören diese dann nach einer Niederlage sofort auf und gehen offline oder sind dermaßen überlegen ausgerüstet , dass man nur schwer bis garnicht dagegen ankommen kann.

Specs Offline
+1 für Furbyyy!

Endless Offline
Ich bin der Meinung das ein Arena Turnier nichts mit dem beenden der aktuellen Arenaseason zutun hat.
Wenn jeder dran Teilnehmen könnte wäre es ein normales Event und hätte nichts mit der Ladder zutun. Zumal es im Bereich des 1on1 ein einfaches ist jemanden zu countern. Bei einem 2on2 Event hängt es halt auch davon ab, ob man auch einen fähigen Spieler an seiner Seite hat bzw. überhaupt einen findet. Außerdem geht es auch meiner Meinung nach, darum die investierte Zeit etwas zu honorieren. Es geht hier nur um einem Titel und nicht um irgendwelchen spielerischen Vorteile.

LG

Smilex Offline
GameMaster
Welche gleichen Möglichkeiten sich auszurüsten meinst du?

Ein Turnier auf dem PTR? Was hat der PTR Realm mit dem Frostgram Realm zutun?

Zum letzteren: Ist das nicht gut wenn die dann aufhören? Und du/Ihr habt genau die gleichen Möglichkeiten euer Gear zu erspielen, wenn ihr das nicht macht, ist das nicht unser Problem...
Das war auf dem Offi so und das ist auf anderen Servern genauso!

Geforce Offline
Das ganze Arena geque ist doch nur ein hin und her gedodge -.- dafür hat niemand einen Titel verdient zumal die Saison auch viel zu lange für eine richtige Saison ging . Ich wäre dafür es wird alles resettet,man legt sich ein Datum für das Ende fest und dann gibt es Belohnungen .
Sei es 1vs1 oder 2vs2 Smile 3s bitte nur werten wenn es auch aktiv gespielt wird
P1: gladi
P2: duellant
P3: Rivale
P4: Herausforderer Kann man denjenigen mit den meisten spielen zb geben

Nick97 Offline
Wenn ihr Titel etc raushauen wollt, dann bitte nur über ein Tunier.

Kann nicht sein das ich pro win +3 bekomme und andere machen von 1000-1300 in 1 Tag (bzw. wenige Stunden...). Solltet mal die Logs durchschauen evt wird dann klar das immer die gleichen Leute mit verschieden Chars gegeneinander anmelden. Fällt auch bei der Anzahl an Games/Wins/Looses auf. Und kommt bitte nicht mit Sprüchen wie „meld doch einfach an“, nicht jeder kann um 2 Uhr nachts Arena spielen...

Lg

Specs Offline
Bzgl Platz 1-4, das ist nicht der Weg wie Titel vergeben wurden/werden.

Der Titel der Season "Zornerfüllter Gladiator" geht jeweils an Rang 1 von 2v2/3v3/5v5(1v1 hier).
Der Rest wird über % von allen aktiven Teams ermittelt.
Siehe z.b "https://wow.gamepedia.com/index.php?title=PvP_season&oldid=2907237" (nicht super genau da von 2012, aber die niedrigeren Titel sind ja schon in WOLTK, sind ja auch nur Intervalle angegeben)

Die Sache ist aber auch hier, dass hier eigentlich Grenzen gesetzt worden sein müssen wie aufm Offi,
also z.b nur XX Rating innerhalb des Teams unterschied (Sonst kann R1 Team einfach jemanden einladen usw)
Mindesten XX Spiele vom Team gespielt usw.

Wenn, dann bitte richtig Titel verteilen Smile

EDIT: Wichtig noch, das ist alles von AKTIVEN Teams, also keine die auf 0 Rating gammeln oder 0 Spiele haben usw.

Stouthorn Offline
Man kann hier 1v1 nicht rewarden
Wenn seperat ein 2v2 event starten zum seasonende..aber 1v1 ist hier eine Lachnummer. Leute quen gegen sich selber mit nackten chars aufn 2nd account...
und auch balancemäßig ist 1v1 in wotlk ein witz :b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste