Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Neuer testserver

Silent1994 Offline
Sers
Endlich ist der testserver da juhu, endlich kann ich den ganzen mist testen der mich interessiert hat , direkt eingelogggt und losgelegt..........

und ähm enttäuscht weil , all das was ich testen wollte geht im grunde nicht

es fehlen noch einen haufen von wirklichen bis  bzw pre bis  items , trinkets fast alle da, aber kein muradins handfernrohr?
es gibt nicht mal ein T9 set, der bsp essenziell wichtig für die fire mages ist , wie kann ich etwas testen wenn ich nicht auf die entsprechenden caps komme aufgrund von fehlenden items
bitte bitte nachbessern

und all die ganzen test haben irgend wie auch nichts zu sagen weil man keinen raid simulieren kann, stellt doch bitte ein npc auf der alle kompletten raid buffs reinknallt

also kurz und knackig was fehlt (was mir aufgefallen ist)?
T9,5 hc gear für alle klassen
Muradinshandfernrohr
icc 10 hc equipment (beinhaltet einige wichtige items )
eine möglichkeit an raidbuffs, set ups zu kommen

folgende wichtige items fehlen 
herkumlskriegsabzeichen "bis trinket mutilate schurke"
flüsternder gezahnter schädel hc " gutes optionales trinkets für einige klassen " teils bis pvp

Silent1994 Offline
lederverarbeitung Pelzbesatz angriffskraft fehlt nach benutzung des berufstoken

TREIBHOLZ Offline
Werde es Ansprechen und Weiterleiten.

Für das Rezept vom Lederer bitte einmal zum Lehrer gehen.

Dies ist sollte aber kein Problem sein.

LG Treibholz
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu TREIBHOLZ für diesen Beitrag

Silent1994 Offline
jo danke  beim lederer kriegt man sie dann, ist halt nur blöd für leute die das nicht wissen .)

Elvirios Offline
Werden wir auf dem Testserver noch hinzufügen.
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Elvirios für diesen Beitrag

Silent1994 Offline
/push da sich noch nix verändert hat auf dem testserver, wurde es nach 2 wochen vergessen ? Big Grin

Elvirios Offline
Ach dachte einer der Gamemaster hätte dies schon getan, werde mich heute Abend Persönlich drum kümmern .

Elvirios Offline
Wurde hinzugefügt, was noch fehlen sollte einmal bitte die Ids der Items.
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Elvirios für diesen Beitrag

Silent1994 Offline
hey danke das sich darum gekümmert wurde Smile jetzt kann man schon deutlich besser arbeiten ;P
ich weiß aufjeden fall noch das item id 51779 Reifzahnahnhänger in einigen bis listen auftaucht
ich glaube das es wirklich am besten wäre einfach alle icc 10er hc item dropps mit beim händler anzubieten und die t9,5 hc sets auch für die anderen klassen, und nicht nur mage, damit sollten dann alle ausnahmslos zufrieden sein 
bezüglich der neu hinzugefügten buff items wie trommeln, ja die helfen schon deutlich eher einen raid setup zu simulieren sind jedoch nicht 100%ausreichend, leider weiß ich nicht inwiefern eure möglichkeiten liegen dies zu verbesssern.
mein vorschlag :
kann man theoretisch einen npc hinstellen den man in der gruppe einladen kann der dann automatisch  das gesamte raidsetup an buffs mitgibt und debuffs auf die puppe knallt? vlt über spell ids o.ä
und wenn nicht über ein npc, dann über ein gebiet, z.b in sturmwind oder og

sry war die nh id von reißzahn , hier die richtige hc varainte  itemid 51822
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Silent1994 für diesen Beitrag

zaro Offline
Bin ich zu dumm oder gibts keine Waffen und BRust VZ ? 
KLar kann man Vz erlernen aber die scheiss Ruten zu holen ist auch irgendwie schwachsinning.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste