Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Neu auf FG - Guide

Zackx Offline
Kurzer Guide für neue Spieler.
Wenn ihr euch bedanken wollt, könnt ihr euch gerne über meinen Rekrutierungs-Link anmelden : Anmeldung
Es sind 2 Accounts pro Person gestattet.

1. Nachdem ihr euren ersten Character erstellt habt, solltet ihr diesen auf Level 80 Boosten lassen. Dafür steht ein NPC an den Startbereichen jeder Rasse für euch Bereit.
Dieser teleportiert euch nach Dalaran. Hier solltet ihr zuerst euren Ruhestein setzen. Danach geht ihr in die Mitte von Dalaran, und holt euch euer Starter Gear. Zudem solltet ihr eure 2 Hauptberufstoken verwenden. Hier rate ich zu Ingenieurskunst, da der Beruf wohl der blödeste zum farmen ist (meiner Meinung nach). Dazu ggf Schmied. Die anderen berufe könnt ihr relativ schnell erlernen (Ja, ein Char kann alle berufe lernen!). Die Berufe sind relativ leicht zu bekommen, dank erhöhter Raten.

Vergesst auch nicht, euch den Roboter "XT der Kleine" bei einem der Npcs zu holen. Der wird in schritt 2 benötigt. Zudem gibts auch ein paar Taschen bei den Händlern. Einige Embleme des Triumphs solltet ihr auch haben. Kann man gleich in ein Set Teil investieren.

2. Jetzt wo ihr Startgear und 2 Berufe habt, solltet ihr eure Skillung / eure Keybinds einstellen. Random Heroic anmelden und euch euren ersten Loot/Gold sichern. (Die erste Rnd Hc belohnt euch mit einem Lootbeutel)
Falls ihr im Dungeonbrowser nicht direkt fündig werdet, solltet ihr die Zeit nutzen und euch ein wenig Gold aneignen. Da ihr noch kein FLugmount habt wird dies euer erstes Ziel sein. Fliegen selbst habt ihr allerdings bereits erlernt (Gratis auf dem ersten char).

Wie ihr euer erstes Gold holt ist euch überlassen. Ich würde von Dalaran herunterspringen, mich unter Dalaran beleben, und dort alles töten und sammeln was möglich ist. Hierfür empfehle ich zudem das Addon SellJunk, welches eure grauen Items direkt beim öffnen eines Händlers verkauft (Wodurch ihr schnell an das Gold für das Erste Flugmount / Reitmount kommen solltet). Sollte eure Startgear Rüstung kaputt gehen, kauft euch einfach ein neues Set in Dala mitte = Keine Repair kosten.

3. Voten

Voten ist ziemlich nützlich. Am 2ten Tag könnt ihr euch mit 20 Votepunkten den Teleportstone im Store kaufen. Gibt auch haufen anderen guten Stuff.

4. Nekrotische Runen
Bei einigen Händlern kann man mit Nekrotischen Runen Items kaufen (Frostgram Bag, mit Stats!). Diese bekommt ihr in Ulduar, Naxx, oder für Ehre. Ehre kann man bei Stadtwachen der Hauptstädte farmen (Belobigungsabzeichen)
160 Davon, und ihr habt 100 mehr Haste und Abhärtung. Es lohnt sich also, ab und zu mal Ulduar / Naxx zu gehen.

Guide wird immer mal bearbeitet falls mir noch etwas einfällt, oder was neues Hinzukommt. Bin auch Gerne Ingame erreichbar.

Mfg Zackx
[+] 6 Benutzer sagen Danke zu Zackx für diesen Beitrag

Kaufebauble Offline
Banned
Pve Sven hat zugeschlagen kappa
Push

7300 Ehren Abzeichen = 4 Taschen Smile
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Kaufebauble für diesen Beitrag

Silent1994 Offline
ingi schmied und juwe sind die nervigstens 3 berufe 

kräuterkunde, alchemy, inschriftenkunde ,verzauberkunst ,Kürschnerei, lederer, schneider und bergbau sind sehr leicht hochzumachen

ich empfhele euch alle berufe gleichseitig hochzuspielen , wieso? weil sich die berufe fast alle ergänzen, während ihr auf der suche nach nem 
kupfer erz  zum bergbau abbauen seid, trifft ihr zufällig auf eine friedensblume die ihr für alchemy und inschriftenkunde benötigt, diese wird von einem schwein und einem humanoiden bewacht, der humanoide gibt euch den stoff für schneiderei
und das schwein nach dem ihr es mit kürschnerei gehäutet habt das leder für Lederverarbeitung, eins der beiden droppte ein grünes item was ihr entzaubern könnt für Verzauberkunst

10 fliegen mit einer klatsche
[+] 1 Benutzer sagt Danke zu Silent1994 für diesen Beitrag

Slife Offline
Danke für deinen Guide , hätte es selber glaube ich viel schlechter geschrieben Tongue . Lg Slife

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste