Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Kaeyk0 grüßt die Gemeinschaft

Kaeyk0 Offline
Hallöle 

Wollt mich ma vorstellen. 
Bin der Kev und 30 Jahre alt . 

Nach langer langer Zeit wollt ich endlich mal wieder wow anfangen und nu isses soweit. Hab zu viel gearbeitet sonst hätte ich früher schon angefangen . 
Ich freue mich schon tierisch und hoffe auf ein gutes zusammen spielen Big Grin 

Eine Frage nur. Wieviel Players sind hier im durchschnitt immer online ? 

Ansonsten euch einen angenehmen Tag Big Grin 

lg 
Kaeyk0

Exowyr Offline
Herzlich Willkommen, Kev.

Abends sind so 100-120 online.

Slife Offline
Hey Kev erstmal Willkommen auf Frostgram. Also der Realm Frostgram hat gegen Abend hin 100+ Online, unser 2 Realm Keleseth hat ca 20+ Online ist aber noch Relativ neu . Beide Realms haben unterschiedliche Konzepte, die du auf der Homepage nachlesen kannst .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste