Hallo, Gast!.
Bitte registriere dich auf der Homepage und melde dich mit diesen Daten im Forum an. Du kannst im Nachhinein deinen Displaynamen ändern, sodass niemand im Forum deinen Accountnamen sieht.

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Event Boss Loot Eure Ideen

Drax Offline
Hallo wir haben heute unseren Event boss ein bisschen getestet.

jetzt ist die frage was Ihr euch wünscht was der boss dann auch Droopen soll,
also schreibt uns hier eure Ideen was wir dann da reinpacken können.

bmxprofi363 Offline
Paar geile custom Mounts oder style equip zum moggen

Silent1994 Offline
beruftokens, 3 sockel wappenrock, nekrotische runen, frostmarken, ein erfolg mit titel, Valanyr splitter, die splitter für schattengram
das sind sachen die ich ok finde wenn sie droppen
was ich auf keinen fall ok fände , wären items die icc 25 hc oder ruby hc  itemlvl  von der wertigkeit her gleich sind oder diese sogar übersteigen wie z.b legendäre ringe oder ruby hc trinkets
anders würde ich das sehen wenn diese items nur in dafür vorgesehene events nutzbar wären, aber dann gäbs auch kein sinn solsche items droppen zu lassen
ich möchte besonders darauf hinweisen das klassen , jenach equip anders skalieren. solltet ihr das ganze übertreiben haben wir bald nur noch armswarrior und firemages aufn server

Furby Offline
(25-03-2020, 15:52 PM)Silent1994 schrieb: beruftokens, 3 sockel wappenrock, nekrotische runen, frostmarken, ein erfolg mit titel, Valanyr splitter, die splitter für schattengram
das sind sachen die ich ok finde wenn sie droppen
Aber dann keine 25er hc Icc Sachen Logik ?

Also solche Sachen vor allem Wappenröcke mit Sockeln usw sollte man über sowas absolut nicht droppen lassen sonst verlieren die Instanzen wie Ulduar usw und die Leistungen die man dafür erbingen muss komplett an Wert.

Nick97 Offline
Event Boss Loot:

-5x Nekrotische Rune (pro Spieler 5x)
-Mounts (Rhinozeros,Spektraltiger usw
-10 % Chance für Valanyr/Sm Shards (jeweils 1 pro Kill
- Berufstoken (3 pro Boss)
-5 Frostmarken (An jeden)
- ICC 25 NHC Loot (2. Teile (Rnd welches droppt)
- Eventuell ein Item was einen erlaubt einen 3. Talentbaum zu haben (droppt 1x pro Boss)

Sowas stelle ich mir vor, aber keine Legendary Ringe/Waffe, ansonsten wird es viele Leute geben die den Server verlassen werden. 11 Berufe + Wappenrock/Hemd sind Op Genug und machen den Server interessant.

Yoda Offline
GameMaster
Danke für die vorschläge wir werden uns das mal im Team zusammen anschauen und dann entscheiden welchen loot der Boss bekommen wird.

Mfg Yoda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste